.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Engel - "Sarah" (Schutz- & Knuddel- Engel)

Engel -
Engel - Engel -

Handgefertigt, Größe ca.30 cm, Material Plüsch, waschbar (Handwäsche empfohlen)


Kommt ein Engel geflogen........

Omar Ta Satt, ich bin Engel Sarah und schenke Dir meine Liebe!


Vom Himmel komme ich geflogen um, wenn Du das möchtest, bei Dir zu sein. Ich werde Dich liebevoll beschützen und Dir die Liebe des Himmels bringen. Du kannst mich knuddeln, Dich bei mir ausweinen und mir alles erzählen. Ich gebe keine Ruhe bevor Du wieder Freude am Leben hast und das Licht des Himmels siehst. Deine Seele und Dein Herz sind mir ganz besonders wichtig.

 

Meine Geschenke für Dein Herz sind Liebe, Harmonie, Kraft, Frieden, Licht, Lebensfreude, Erdung und Schutz. Ich helfe Dir Blockaden zu lösen und zu transformieren.

 

Ich trage die Blume des Lebens vor meinem Herzen und mit mir kommen viele himmlische Energien, so wie es richtig für Dich ist.

 

Auch Andere können mit mir kuscheln, da ich mich energetisch selbst reinige und ich keine fremden Energien aufnehme.

 

Damit ich immer bei Dir sein kann, gibt es mich auch kleiner (ca. 10 cm). Sarahlein hat auch einen Schlüsselring um Dich zum Beispiel beim Autofahren zu beschützen, oder am Tornister ein ständiger Schutzengelsbegleiter zu sein und mit Dir die Schule zu meistern. Du kannst mich an Deinem Schlüsselbund befestigen, oder einfach in die Hosentasche stecken. Gerne schaue ich mir auch an Deiner Handtasche, oder Deinem Rucksack befestigt die Welt mit Dir an.

 

Ich freue mich schon darauf Dich begleiten und beschützen zu dürfen!






Unsere Produkte dienen zur Unterstützung und ersetzten weder Medikamente, noch den Besuch beim Arzt oder Psychologen!

 

 

 

Eine Kundin schrieb:


Ich kanns mir nicht verkneifen, ich hab so herzige Fotos von eurem Engel, ich muss diese nun einfach mal an euch schicken!

 

Ich glaub, es ist 2 1/2  Jahre her, als von Euch das Weihnachtpakerl mit dem Engerl ankam! Mein Hund war zu der Zeit sehr krank, so war er jeden Tag in der Firma mit, weil er nicht mehr alleine sein konnte!

 

Als wir das WeihnachtsPaket von euch öffneten und das Engerl in Empfang nahmen, wussten wir alle, dass dieser Engel für unseren Hund Charly bestimmt war!

 

...und Gott sei Dank, ging es mit Charly bald wieder bergauf! Es war wie ein kleines, für uns sehr großes, Weihnachtswunder!!!!

 

Seit diesem Tag sind Charly & Angy innige Freunde und es gibt keinen Tag, den Charly ohne Angy mehr verbrachte :-)

 

Wir mussten ein Double bestellen, um Angy auch mal in die Waschmaschine zu geben, denn soviel Liebe hinterlässt manchmal auch Spuren :-)

 

In diesem Sinne möchten wir heute nochmals für dieses wundersame Weihnachtsengerl unser herzliches Dankeschön ausdrücken!

 

     

Kundenrezensionen:

Autor: Annette W. am 27.08.2015
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Eine Kundin schrieb: Siehe Bewertung und Bilder unter dem Artikel.

Parse Time: 0.199s