.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Engel - "Sarahlein" (Schutz- & Knuddel- Engelchen)

Engel -
Engel - Engel -

Handgefertigt, Größe ca.10 cm, Material Plüsch, waschbar (Handwäsche empfohlen)


Kommt ein Engel geflogen........

Omar Ta Satt, ich bin Engel Sarahlein und schenke Dir meine Liebe!


Vom Himmel komme ich geflogen um, wenn Du das möchtest, bei Dir zu sein. Ich werde Dich liebevoll beschützen und Dir die Liebe des Himmels bringen. Du kannst mich knuddeln, Dich bei mir ausweinen und mir alles erzählen. Ich gebe keine Ruhe bevor Du wieder Freude am Leben hast und das Licht des Himmels siehst. Deine Seele und Dein Herz sind mir ganz besonders wichtig.

 

Meine Geschenke für Dein Herz sind Liebe, Harmonie, Kraft, Frieden, Licht, Lebensfreude, Erdung und Schutz. Ich helfe Dir Blockaden zu lösen und zu transformieren.

 

Ich trage die Blume des Lebens vor meinem Herzen und mit mir kommen viele himmlische Energien, so wie es richtig für Dich ist.

 

Auch Andere können mit mir kuscheln, da ich mich energetisch selbst reinige und ich keine fremden Energien aufnehme.

 

Es gibt mich in klein, damit ich Dich immer begleiten und bei Dir sein kann, aber auch in groß (ca.30 cm) beschütze ich Dich gerne, wenn Du möchtest. Sarahlein hat auch einen Schlüsselring um Dich zum Beispiel beim Autofahren zu beschützen, oder am Tornister ein ständiger Schutzengelsbegleiter zu sein und mit Dir die Schule zu meistern. Du kannst mich an Deinem Schlüsselbund befestigen, oder einfach in die Hosentasche stecken. Gerne schaue ich mir auch an Deiner Handtasche, oder Deinem Rucksack befestigt die Welt mit Dir an.

 

Ich freue mich schon darauf Dich begleiten und beschützen zu dürfen!






Unsere Produkte dienen zur Unterstützung und ersetzten weder Medikamente, noch den Besuch beim Arzt oder Psychologen!

Parse Time: 0.790s