.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Click-Button: "ELEXIER-Bedingungslose Liebe"

Click-Button:
Click-Button: Click-Button: Click-Button:

Produziert in Deutschland

 

Metall emailliert,  (auch für das Noosa-System geeignet)

d- 18mm

Lieferung im Organzasäckchen.

 

Zum Kreieren des eigenen Schmucks, einfach den Button in den jeweiligen Schmuckträger einklicken.

 

Die Lichtkristalle aus der Wirklichkeit sind ein Teil der Engel - (Elohim) Sprache (ARI'SOAM) und wirken für Dich zum höchsten Wohl!

 


ELEXIER: Lichtkristall Bedingungslose Liebe

 

ELEXIER trägt die Energie von Melek Metatron, Maria, Jesus und die Zahlenschwingung 14.

 

Dieser Lichtkristall stärkt die bedingungslose Liebe in Dir. Wichtig ist es erst einmal Dich Selbst zu Lieben und so anzunehmen wie Du bist. "A ni' o'heved o'drach", in der Engel - Sprache bedeutet das, "Du wirst unermesslich geliebt"!

 

Tauche ein in die Energie der bedingungslosen Liebe! 

 

 

Der Click-Button ist energetisch informiert und stärkt die bedingungslose Liebe in dir und die Verbindung zu dir selbst.

 

Genieße einfach die Energien und lasse dich in deinem Alltag unterstützen.

 

Der Button ist energetisch versiegelt und reinigt sich selbst, so dass keine Fremdenergien hinein gelangen und auch Andere ihn tragen können.

 

 

Unsere Produkte dienen zur Unterstützung und ersetzen weder Medikamente, noch den Besuch beim Arzt oder Psychologen!

Parse Time: 0.094s