.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Bilder Naturwesen

 

 

Gerd setzt eine Lichtsäule für den Baum

 

Auf unseren Wegen durch die Natur arbeiten wir oft energetisch unterstützend für sie. Zum Beispiel durch Lichtsäulen, die schon so manchen erkrankten Baum, als wir  ihn später wieder besuchten ins Gleichgewicht gebracht hat. Oft begegnen wir dabei Naturwesen und manche durften wir fotografieren und euch zum anschauen bereit stellen. Von Zeit zu Zeit wird die Bildergalerie erweitert wenn wir wieder Naturwesen treffen die sich uns zeigen mögen.

 

 

Auch in den eigenen Räumen helfen Naturwesen diese zu beleben und energetisch zu reinigen. Wir laden sie oft bei der energetischen Raumoptimierung in die Räume ein, falls sie dort noch nicht sind. Aber auch Naturwesen brauchen einen Ausgleich für das was sie tun, daher ist es wichtig sie zu fragen was sie gerne möchten und ihnen das zur Verfügung zu stellen. Aus den Lebensmitteln ziehen sie sich z.B. den Äther heraus, einige mögen, Edelsteine, Bier, Schnaps, Kristalle, Münzen, Tabak, Süßes usw. Auch kann man ihnen in der Natur Geschenke machen, sie freuen sich darüber. Fragt sie was sie gerne möchten, dass bringt ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Naturwesen.

Denn wenn sie verärgert sind können sie auch allerlei Schabernack treiben. 

 

download flyer energetische Raumoptimierung

 

 

 

Wir wünschen euch viel Freude beim Betrachten der Bilder!

 

 

Steingeister:

 

        

 

 

   

 

Als wir diesemal an der Stelle vorbeiwanderten hat sich dieser Steingeist nicht gezeigt und der Fels sah so aus. Naturwesen entscheiden selbst ob sie gesehen werden wollen oder nicht. Dieser eine hatte sich zu dem Zeitpunkt als wir ihn dort mal wieder auf einer Wanderung besuchen wollten, zurückgezogen. Das zeigt uns ja auch wie lebendig die Naturwesenenergien sind. Wie schön!

 

 

 

    

 

   

 

Kristallschädel:

 

    

    

 

 Erdgeist:

 

    

 

Baumgeister:

 

  

 

  

 

  

  

                            Der ganze Baum und der Ausschnit mit den Baumgeistern.                                

 

 

   

 

Parse Time: 1.508s