.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



"Christusstern" Silber- Amulett mit Silberkette (limitiert)

Limitiert


Handgefertigt in Deutschland!


Amulett: 925er Silber, rhodiniert, Vorderseite emalliert, d 35 mm,

 

Kette: Kugelkette 925er Silber, rhodiniert, diamantiert, Kugelstärke = 1,2 mm, Länge 60 cm

 

Die Beschreibung (9 x 9 cm) mit dem Seelenbild von Barbara Sielaff wird mitgeliefert.

 

 

CHRISTUSSTERN

                                                                                      
Lasse das Christuslicht durch dein Herz in die Welt fließen.


Das Gefäß, das den heiligen Gral symbolisiert, trägt diesen Stern in sich wie in einer magischen Lichtkugel, die aus der Mitte heraus in die Welt strahlt. Christus der als König, Sonne und Engel zu gleich über uns wacht. Das Küken mit dem Ei symbolisiert das neue Leben, das in uns neu geboren werden kann, der Engel, die in uns wohnende Herzenskraft. Wie in einer Licht – Explosion zeigt sich unsere eigene Kreativität und Vielfältigkeit, somit erfahren wir auf allen Ebenen eine innere Fülle, die sich auch im Äußeren einzustellen beginnt. In sich selbst wieder die eigene Schöpfung zu entdecken lässt wahre Wunder entstehen, so auch eine tiefe Wahrheit erkennen, das alles ganz anders ist als es scheint und wir selbst die Gestalter der Wirklichkeit sind.                             (Bild: Barbara Sielaff, http://barbara-dasneuewir.jimdo.com)


„Jesus der Christus lebt – in uns – durch uns“

 
„Genieße dein Leben, denn es ist deins“

 


Das Amulett ist energetisch informiert und zentriert, lässt dein Herzchakra strahlen und öffnet dich für die Fülle.

 

 

 

Reinigung der Schmuckstücke siehe unter Schmuckpflege oder >>klicke hier<<


 
Unsere Produkte dienen zur Unterstützung und ersetzten weder Medikamente, noch den Besuch beim Arzt oder Psychologen!

Parse Time: 0.152s