.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Über uns

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

 

 

Annette Weber   

                                          

Bioenergietherapeutin
Reikilehrerin
Physiotherapeutin

 

Seit vielen Jahren arbeite ich mit energetischen und spirituellen Behandlungstechniken wie zum Beispiel Shiatzu, Reiki usw. 2005 beendete ich meine Ausbildung an der Kryonschule zur Bioenergietherapeutin.

 

Meine spirituellen Ausbildungen waren für mich ein Weg in die Freiheit, mein Leben selbst zu bestimmen. So viel hat sich seitdem verändert und ist es ein großes Geschenk für mich mit meinen Fähigkeiten wirken zu dürfen und Menschen begleiten zu können!

 

Gemeinsam mit Gerd habe ich die Energie-Produkte "Lichtvolles für Körper, Geist & Seele" entwickelt, die in der schnelllebigen Zeit unterstützend und harmonisierend wirken sollen. Es freut uns, dass wir durch unsere Energieprodukte und energetischen Angebote schon viele Menschen auf ihrem Weg begleiten durften, was uns sehr am Herzen liegt!

 

Licht & Liebe

 

Annette Ta'Atora

 


Gerd Lauer

 

Erd -und Raumheiler
Energetische Beratung und Energieoptimierung für Grundstücke, Wohnräume und Imobilien.

Verkauf unserer ''Energie-Produkte'' an Wiederverkäufer

 

Sehr gerne und gewissenhaft stelle ich unsere energetischen Produkte der Neuzeit her und gehe mit großer Freude den Weg des Erdheilers. Die verschiedensten Gebäude und Orte habe ich energetisch optimiert. Darüber hinaus errichte ich viele Kraftplätze und habe bei dieser Arbeit viele interessante Erfahrungen sammeln können. Gerne gebe ich auch mein Wissen durch Seminare an dich weiter.

 

Licht & Liebe

 

Gerd


           

 

 

Wir bedanken uns , An'Anasha (Dankbarkeit), bei unseren spirituellen Lehrer(-innen) und der Geistigen Welt die dieses ermöglicht haben!

 

Ebenfalls bedanken wir uns für das Vertrauen in unsere Arbeit!

 

 

An'Anasha

 

Annette & Gerd

                                                 

Zurück
Parse Time: 0.120s