.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Tablett TABA'TES/Lichtnahrung

Tablett TABA'TES/Lichtnahrung
Tablett TABA'TES/Lichtnahrung Tablett TABA'TES/Lichtnahrung

Limitiert!

 

Produziert in Deutschland
 
Größe: 450 x 350 mm

Material: Kunststoff/Stoff (Nicht zu schwer belasten)

 

Als Platzset oder als Tablett nutzbar.

 

Der Kristall TABA'TES (Prana-Aufnahme) wurde von Sabine Sangitar / Lichtnahrung der Kryonschule - Shimaa Verlag gechannelt.

 

Hier ihre Beschreibung:

 

TABA'TES ist der Kristall mit der höchsten Energie. Das Wasser, was mit diesem Kristall energetisiert wurde, kann bei der Anwendung der Lichtnahrung (aus dem Shimaa Verlag) einen großen Teil deines Energiebedarfs decken. Wenn du ganz auf Lichtnahrung umgestiegen bist, kann dieses energetisierte Wasser einen Großteil, je nach Übung und Ausdehnung des Bewusstseins, sogar den gesammten Energiehaushalt abdecken. Der Kristall erzeugt die Essenz aller Mineralien und Spurenelementen, die dein Körper braucht.

 

Das Tablett ist zusätzlich von uns energetisch informiert und harmonisiert Getränke und Speisen.

 

Es ist energetisch versiegelt und reinigt sich energetisch selbst, so dass keine Fremdenergien hinein gelangen können.

 

 

Unsere Produkte dienen zur Unterstützung und ersetzten weder Medikamente, noch den Besuch beim Arzt oder Psychologen!

Kundenrezensionen:

Bewertung schreiben

Parse Time: 0.186s