.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Erfahrungen mit AQUAQUANT

Wir haben die verschiedenen AQUAQUANT-Produkte angewendet und ausprobiert und waren sehr angetan von der vielseitigen Wirkung die wir beobachten und erleben konnten.

Das hat uns dazu veranlasst diese Produkte auch zu verkaufen, da sie außerdem die energetische Raumoptimierung, die wir durchführen, sehr gut ergänzt.


Unsere Erfahrungen:

Im Haushalt:

- Putzen wird leichter: Rückstande wie Kalk usw. lassen sich viel leichter mit AQUAQUANT - Wasser putzen und entfernen.

- Alte Rückstände lösen sich nach einiger Zeit. z.B. aus dem Duschkopf usw.

- Das Wasser ist deutlich weicher und hat einen besseren Geschmack.

- Der Kalk im Wasserkocher lässt sich leicht entfernen, wenn man ihn nach dem Aufkochen auswischt, oder ihn mit AQUAQUANT - Wasser auffüllt und das Wasser eine Weile stehen lässt. Dann lassen sich die Kalkrückstände, die durch das Verdampfen entstanden sind, leicht durch Rauswischen entfernen.

- Auch unsere Pflanzen wachsen und gedeihen mit dem AQUAQUANT-Wasser deutlich besser.



Wirkung auf den Körper:

- Nach dem Duschen sind Haare und Haut weicher und man braucht sich weniger einzucremen.

- Auch bei Herpes haben wir gute Erfolge erlebt, wenn direkt zu beginn der AQUAQUANT darauf gehalten wird, ist dieser nur sehr schwach in Erscheinung getreten.

- Besonders haben uns auch die Wirkung bei Insektenstichen beeindruckt, was wir beim Einhorn Sommercamp erfahren konnten.
Neben unserem am Stand wurde ein Junge von einer Wespe gestochen. Sein Arm schwoll sehr stark an. Da ich wie sonst, kein Gel dabei hatte, haben wir ihm einfach den Aquaquantstab zum ausprobieren gegeben. Er hielt ihn darauf und nach einer halben Stunde waren sowohl die Schmerzen als auch die Schwellung verschwunden, nur noch eine Rötung erinnerte an den Stich. Das war schon sehr beeindrucken.

- Auch bei Sonnenbrand haben wir gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte mir bei einer Wandertour stark die Stirn verbrand und habe dann Abends eine Zeit lang den AQUAQUANT- Stab darauf gehalten. Am nächsten morgen war so gut wie nichts mehr davon zu sehen.

- Er ist ebenfalls sehr hilfreich bei Verbrennungen. Beim Kochen hatte ich meinen Finger verbrannt und hielt direkt den Körperanhänger darauf. Es enstand keine Blase und nach einer kurzen Zeit, war auch der Schmerz verschwunden. Nur die Rötung blieb noch eine Weile.

- Auch Halsschmerzen und einige andere Wehwehchen haben wir schon erfolgreich damit behandelt.

Inzwischen nutzen wir die AQUAQUANT - Produkte für alle möglichen Bereich und möchten sie nicht mehr missen!



Anwender schrieben uns:

Seit August 2011 genieße ich AQUAQUANT.

Wir haben in unserem Haushalt die große Scheibe (für Raumenergie und Wasserqualität), einen Duscheinsatz für weiches Bade- und Duschwasser, damit die Haut nicht austrocknet und zwei Anhänger, die wir um den Hals tragen, damit das Wasser in unserem Körper sich auch immer an seine Urqualität erinnert.

Die große Scheibe habe ich mir nach meiner Hüft-OP immer auf den Verband gelegt und solange die Heilung brauchte immer bei mir getragen. Die 20 cm lange Narbe ist fast nicht mehr zu sehen und hat kein Störfeld hinterlassen. Die Quantenenergie hat meine Zellen an ihren Urzustand erinnert. So ist alles ganz wunderbar verheilt.
Ansonsten stellen wir alles Wasser darauf, was wir trinken oder auch zum Kochen verwenden. Es ist immer sofort zu schmecken, wenn es vergessen wurde. Wenn ich mich in der Küche mal verbrenne am Herd, mir die Finger einschneide oder auch klemme, halte ich sie einfach gleich auf die Scheibe und nach zwei bis drei Minuten ist der Schmerz weg, es gibt keine Blasen, die Wunde hört auf zu bluten.

Nach dem Duschen oder Baden müssen wir uns nicht mehr ständig eincremen, weil das Wasser die Haut nicht mehr so austrocknet.

Auch Hautunreinheiten wie Pickel und anderes gibt es nicht mehr. Und wenn ich mal wieder das Werden eines sogenannten Gerstenkorns am Auge feststelle, dann hab ich ein paar Tage oder länger meinen Anhänger nicht getragen. Er sorgt dafür, dass keine Entzündungen im Körper entstehen.

Und natürlich wachsen und gedeihen unsere Pflanzen prächtig, da sie nur mit Aquaquantwasser gegossen werden.

Wir möchten unsere "Aquaquantschätze" nicht mehr missen. Sie gehören zu unserem Leben wie die Schritte, und wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

 

*****

 

Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, für die tollen Aqua Quant Produkte.

Wir haben super Erfahrungen damit gemacht. Ich konnte zum Beispiel vor der Aquaquant Zeit morgens nach dem Aufstehen mein Bein nur mit Schmerzen hoch bekommen um die Socken an zu ziehen. Meine Frau hat mit Ihrem Tensor heraus bekommen das eine Verkalkung vorliegt. Darauf hin hat mir Gerd den Aquaquant empfohlen und was soll ich sagen nach ein paar Tagen war alles in bester Ordnung. Keine Schmerzen mehr. Auch der Duschkopf ist super, nach dem Duschen fühlen wir uns richtig belebt und dieHaare sind richtig schön weich. Ich kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen.

Auch eure Beratung ist ganz toll.




Aquaquant Flyer hier klicken

Parse Time: 0.226s