.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Unsere Energie-Produkte


 
 
Gemeinsam haben wir die Energie-Produkte "Lichtvolles für Körper, Geist & Seele" entwickelt, die in der schnelllebigen Zeit,
unterstützend und harmonisierend wirken.


Unsere Produkte sind mit Liebe hergestellt und von uns energetisch informiert.
 
 

 

 



Unsere positiv informierten Produkte spiegeln die Kraft und das Licht der Engel, Meister und verschiedener Lichtkristalle.
Sie sind ein wunderbarer Begleiter für alle Lebenslagen und unterstützten Harmonie, Liebe, Lebensfreude, Schöpferkraft, Erdung, Schutz, Reinigung und vieles mehr in dir. Genieße die Ausstrahlung dieser Energieprodukte.

 

Fühle dich damit beschützt und gestärkt im Alltag und trage damit dein Licht in die Welt hinaus!

 

 

 

Wir informieren auch deine persönlichen Lieblingsstücke & Schätze (Anhänger, Ketten, T-Shirts, Decken usw.)

Melde dich einfach bei uns, um deinen Wunsch mit uns zu besprechen.                

 

 

 

 

              


Aufgrund der energetischen Veränderungen haben wir unsere Energieplätze Kraft & Heilung, Sol'A'Vana & Licht zusammengelegt!

 

 

 

 

Die Energien aller Produkte sind fest verankert und so gespeichert, dass jede Energieform in der Intensität wirkt, wie sie gerade benötigt wird und wie es gut und richtig für dich ist.

 

Die Produkte sind energetisch versiegelt und reinigen sich selbst, so dass keine Fremdenergien hinein gelangen und auch Andere sie nutzen können.

 

Ebenso freut es uns von Herzen, dass wir durch unsere Energieprodukte schon viele Menschen auf ihrem Weg unterstützen konnten.

 

Licht & Liebe


TaAtora999


 

 

Unsere Produkte dienen zur Unterstützung und ersetzten weder Medikamente, noch den Besuch beim Arzt oder Psychologen!

Zurück
Parse Time: 0.102s