.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Engel Charm

Engel Charm
Engel Charm

Handgefertigt in Deutschland

Galvanisierter Zink, versilbert, mit Herzkarabiner, Größe 25mm

Lieferung im Organzasäckchen

 

Dieser Engel-Charm kann in unsere verstellbaren Ketten (siehe unter Ketten), in die Zwischenöse, oder wenn man die Kette verstellt, an die Öse am Ende der Kette eingehakt werden. Ebenso passt er sehr gut zur Herzchenkette.


Dieses anmutige, reine Engelchen möchte uns überall hin begleiten. Es bringt Licht in unser Herz und möchte uns stets daran erinnern, dass es doch so unglaublich viel mehr gibt, als wir erfassen können.


 

Dieser Engel-Charm ist energetisch informiert und stärkt deine Aura.

Genieße einfach die Energie des Charms und lasse dich in deinem Alltag unterstützen.

 

Der Charm ist energetisch versiegelt und reinigt sich selbst, so dass keine Fremdenergien hinein gelangen und auch Andere ihn tragen können.
 


Reinigung des Schmuckstücks siehe unter Schmuckpflege oder
>>klicke hier<<
 

Unsere Produkte dienen zur Unterstützung und ersetzten weder Medikamente, noch den Besuch beim Arzt oder Psychologen!

Parse Time: 0.980s