.
Taatora999 Logo



Ihr Warenkorb ist leer.



Click-Button: "EL'ACHAI-Ich bin hier"

Click-Button:
Click-Button: Click-Button: Click-Button:

Produziert in Deutschland

 

Metall emailliert,  (auch für das Noosa-System geeignet)

d- 18mm

Lieferung im Organzasäckchen.

 

Zum Kreieren des eigenen Schmucks, einfach den Button in den jeweiligen Schmuckträger einklicken.

 

Die Lichtkristalle aus der Wirklichkeit sind ein Teil der Engel - (Elohim) Sprache (ARI'SOAM) und wirken für Dich zum höchsten Wohl!

 

EL'ACHAI: Lichtkristall Ich bin hier (bei Dir), Friede in Dir und Friede für alle Völker (Worte die Jesus sprach)

 

Dieser Lichtkristall wurde auf dem Berg der Erkenntnis, der Seligpreisung geboren. Er verbindet Deine Seele mit der Energie von Jesus, als er auf Erden lebte und lässt dich spüren, dass Du nicht alleine bist. Ebenso verstärkt er den Frieden und das Vertrauen in Dir und lässt Dich ruhig und sanft werden.

 

 

Der Click-Button ist energetisch informiert und stärkt den Frieden und das Vertrauen in dir.

 

Genieße einfach die Energien und lasse dich in deinem Alltag unterstützen.

 

Der Button ist energetisch versiegelt und reinigt sich selbst, so dass keine Fremdenergien hinein gelangen und auch Andere ihn tragen können.

 

 

Unsere Produkte dienen zur Unterstützung und ersetzen weder Medikamente, noch den Besuch beim Arzt oder Psychologen!

Parse Time: 0.796s